Segelschule Traunsee

Im Segelclub Traunkirchen (SCT)

Anprechpartner: Hr. Georg Schöfmann

4801 Traunkirchen, Uferstraße 22

Tel. +43 699 10 470 470

www.segelschule-traunsee.at

KLEDO  Reisemobile und Wohnwagen

Qualität, Individualität und bestes Service - das ist unsere Philosophie!  Unsere jahrelangen ( 35 Jahre ) Erfahrungen im Campingbereich haben uns zu einem der modernsten und schlagkräftigsten Händler auf dem Reisemobil- Wohnwagen- und Zubehörsektor in Österreich gemacht.

Als Werksvertretung der Marke  KNAUS  und Generalimporteur der Marke  McLouis  ist es uns möglich, Ihnen Neufahrzeuge jeder Größe, jeder Ausstattung und zu absoluten Bestpreisen anzubieten.  Mit unserer langjährigen Erfahrung im Reisemobilbau planen und konstruieren wir Ihr persönliches  KLEDO  Wunschmobil nach Ihren Wünschen und Ansprüchen.

Als Fachhändler und Fachwerkstätte sind wir für alle Fragen rund um Reisemobile, Wohnwagen und sämtliches Zubehör oder Ersatzteile der richtige Partner, der Sie auch später kompetent und zuverlässig betreuen wird.  Wir kümmern uns um Ersatzteile und reparieren auch Fahrzeuge aller Marken.

Als  DETHLEFFS  und  BÜRSTNER  Servicepartner sind wir in der Lage Originalersatzteile zu liefern und einzubauen. Wir führen auch Garantiearbeiten und Feuchtigkeitsmessungen durch. H e r z l i c h   W i l l k o m m e n   wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot, unsere Produkte und Dienstleistungen informieren möchten, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir versprechen Ihnen eine rasche Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Bestellung.

Ihr KLEDO - Team.