Über unseren Campingplatz

Pächter: Familie BULUT

Allgemeines:

Unser 4500 m² feiner Campingplatz besticht durch sein familiäres Flair. Wir sind der einzige Campingplatz am Traunsee mit direktem Seezugang mit Steg, wo nur unsere Gäste das Badevergnügen im tiefsten See Österreichs genießen können.
Er bietet Platz für ca. 20 Wohnwagen bzw. Wohnmobile und rund 20 Zelte.
Ein ordentlicher Abstand zu den Nachbar-Campern ist bei uns selbstverständlich.

Einkaufsmöglichkeiten:

• in ca. 5 min. Fahrzeit finden Sie Lebensmittelgeschäfte, Diskonter, sowie Banken
  • in Gmunden steht Ihnen auch ein Einkaufszentrum (SEP) zur Verfügung

Aktivitäten und Freizeit:

Unser Campingplatz liegt direkt am Radwanderweg und führt einerseits an dass südliche Seeende nach Ebensee und weiter nach Bad Ischl, andererseits an das nördliche Seeende nach Gmunden!

Sollten Sie Segelambitionen zu uns locken, steht Ihnen in Traunkirchen eine Segelschule (siehe Partner) zur Verfügung!

Bei uns können Sie auch Ihr Boot zu Wasser lassen und entlang der Ufer die Natur genießen! (Achtung - keine gemauerte Anlage!)

Für unsere Tauchfreunde steht in Traunkirchen eine Tauchbasis zur Verfügung!

Sollten Sie wander - oder bergsteigerische Ambitionen hegen, so können Sie unseren Campingplatz als "Basislager" nutzen und so z.B. unseren Hausberg den "Traunstein" ,  den "Kleinen bzw. Großen Sonnstein" oder den "Feuerkogel" besteigen. Für weitere Ausflugsziele können wir Sie gerne beraten.

Oder Sie bummeln durch die schönen Orte Gmunden, Altmünster, Traunkirchen oder Ebensee mit Ihren Sehenswürdigkeiten!